Hilfe über Fernsteuerung

Zu kompliziert? hier geht es zu Standard Anfrage oder Mailen Sie über Ihr Standard Mail Programm oder APP info@dougu.de doch lieber persönlicher? +4930 39772688 von Mo-Do 12-15 Uhr sind wir persönlich telefonisch erreichbar. Sie können uns auch über den persönlichen sicheren Kanal erreichen:

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Hilfe Anfrage
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Gesprächstermin Anfrage, Per Messenger, Telefon, persönlich (Berlin):
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Bilder, Texte, Fotos, Videos der Fehlerbeschreibung

Acceptable file types: doc,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,zip,rar.
Maximum file size: 1mb.
Sie können Ihr Anliegen auch in Eigenregie beschreiben, nutzen SIe aber trotzdem unsen Fragebogen für eine Fehler Analyse

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Wiederuf und allgemeine Bedingungen
Hiermit akzeptiere ich Ihre Datenschutzbestimmungen nach der Datenschutzverordnung DGSVO

Unterstützt von Fast Secure Contact Form

Voraussetzung für die Hilfe über Remote Steuerung:

  • Eine funktionierende Internet Verbindung und ein installiertes Remote Werkzeug, wir beraten Sie.
  • Vorab Infos über Ihr Anliegen/Problem. (Wenn Sie das unten stehende Formular, nicht nutzen, kontaktieren Sie uns per Telefon, Skype, Messenger, Mail oder per Post.)
  • Ihre Zustimmung zum Zugriff auf Ihren PC. (Im Formular das Kästchen anklicken)
  • Ggf. Eine Versicherung – Da wir Ihre Hardware, Software, Datenumfang, somit den Wert nicht vorab kennen können, wäre ein etwaiger Schaden durch den Zugriff ohne vorherige Wertangaben nur mit hohem Zeitverlust versicherbar/ggf. nicht versicherbar, aus diesem Grund sollten Sie ihre eigene Versicherung abschließen in der Sie den Wert Ihrer Daten/Hardware etc. benennen, ggf. beraten Sie unsere Versicherungspartner | Andernfalls handeln Sie im etwaigen Schadensfall auf eigene Verantwortung.
  • Einen Termin (Nutzen Sie das untere Formular) ansonsten können Sie während unserer Sprechzeiten von Mo-Do 12-15 Uhr anrufen, oft können wir kurzfristig helfen.
  • Ihre Daten für unser Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnung etc.

Coaching bei Webseiten, Pc Problemen, Smartphone & Tablett, EDV, Desktop Publishing, Grafikbearbeitung, Homeoffice, wir unterstützen, Sie bleiben Ihr eigener Boss.

Covid bedingt fokussieren wir die first Level PC Hilfe derzeit auf den Remotebereich, sofern technisch möglich. Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 12 bis 15 Uhr

  • Schlagen Sie 3 Termine für das Coaching vor, zwischen Montag und Freitag von 8 bis 11 Uhr und 15 bis 18 Uhr. An Wochenenden nur in Ausnahmefällen.
  • Wir bestätigen einen der Termine.
  • Kaufen Sie ggf.einen Mitgliedsbeitrag.* oder warten unser kurzfristiges Angebot ab.
  • Um ein Angebot für Sie anfertigen zu können, benötigen wir einige mindest Angaben, diese sind mit dem * gekennzeichnet. Sie verkürzen dadurch die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage. So sind Termine ggf.am gleichen Tag möglich.
  • Sobald Sie uns beauftragen kann es losgehen.
  • Flexible Zahlungskonditionen
  • Homeoffice Service
  • Individuelle Lösungen
  • Vor Ort Termine Möglich
  • BERLIN Charlottenburg, Umgebung a.A.

Tipps.

Fragebogen:
je sorgfältiger Sie den Fragebogen/Nachrichtentext ausfüllen, desto kürzer dauert das Reparatur/Coaching Gespräch.

Da unsere Formularvorlage recht lang ist, haben wir auf Pflichtfelder verzichtet, speichern Sie aber ggf zwischendurch die Angaben mit einem Formular speicher Programm oder ähnlichen Tools.

Drucken Sie die Seite ggf. aus füllen die Antworten schriftlich aus, scannen es und senden per Mail oder Post an uns, sofern Sie nicht alle Fragen sofort beantworten können..

Nutzen Sie den Fragebogen, auch nach dem Sie Mitglied geworden sind. Beschreibung hilft vorab eine optimale Lösung für Sie zu erarbeiten.

Termine:

Standard Hotline Zeiten sind zwischen 10 und 15 Uhr. Andere nach Anfrage. Bei der ersten Bestellung bedenken Sie bitte de Zeit für den Zahlungseingang mit einzurechnen, erst ab dann können wir Sie Betreuen. Später müssen Sie nur noch das Problem-Formular ausfüllen um eine Problemlösung telefonisch zu erhalten.

Fehler nicht lösbar?

Sofern wir den Fehler anhand Ihren Angaben nicht lösen können, lehnen wir ggf. den Auftrag ab, es findet kein weiterer Termin statt, wir versuchen Sie an einen der Partnerunternehmen weiter zu leiten um Ihr Anliegen zu lösen..

Wenn Fehler nach den ersten 15 Minuten nicht lokalisiert werden kann, entscheiden Sie ob es weiter mit der Fehlersuche/Reparatur gehen soll oder nicht. Sie können jederzeit den Verlauf abbrechen um selbst weiter zu machen.


PC Zugriff: hierbei ist eine funktionierende Internet Verbindung zu Ihrer Hardware nötig.

Zugriff auf Ihren Computer über gängige Tools, wir leiten Sie gern bei der Installation der Tools, vorerst dann telefonisch an, die Kosten für die Hilfeleistung werden zur Hälfte berechnet, sofern länger als die ersten 5 Minuten. In Ausnahmefällen, können Sie nach Terminvereinbarung uns mit Ihrer Hardware besuchen.

Mitgliedsbeitrag:
Gilt in erster Linie der Verifizierung aus buchhalterischen Gründen.

Kosten werden nach einer Viertelstunde Einheit abgerechnet, Mitgliedsbeitrag beinhaltet auch eine Viertelstunde Remote Service inklusive.

*Nur bei der ersten Bestellung nötig. Nach Registrierung brauchen Sie nur noch anrufen oder Termine vereinbaren.. Die ersten 5 Minuten werden nicht berechnet, soviel Zeit muss für die Begrüßung, Verbindung schon sein, also kein Zeitdruck für Sie.

Mit einer Zahlung von dem Remote Mitgliedsbeitrag akzeptieren Sie unsere Bedingungen und die umseitig beschriebenen Datenschutzrichtlinien.

Fernwartung / Remote Support

Haftungsausschluss bei der Benutzung von QuickSupport oder Remotehilfe Software

Die www.dougu.de übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrer Hardware installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen wie Virenscanner, Firewall, anti pishing etc..

Ausschließlich der Kunde ist für seine Datensicherheit auf seiner eigenen Hardware verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit im gesetzlichen Rahmen begrenzt.

Die www.dougu.de übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Remote Support stehen.

Mit der Betätigung des Links und dem Kauf einer Mitgliedschaft bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support/Remothilfe.

Anleitung Remotehilfe
Download: Team Viewer

Anleitung Easy Connect

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IMPRESSUM

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